Molino Esperanza - Andalusier in Franken
Iberische Pferde - Andalusier, P.R.E., Lusitano


 

Neuigkeiten

Feed

04.09.2022, 18:55

Neues Zuhause für Hispano und Bandolero

Die beiden Hübschen haben jeweils ihr Traumzuhause gefunden und sind auch bereits umgezogen. Die anderen Neuzugänge arbeiten super mit und entwickeln sich zu unserer vollsten Zufriedenheit.   mehr


02.07.2022, 12:30

Fotoshooting und Neuzugang

Wir hatten Besuch von den zwei lieben Topfotografinnen Eva Erlbacher und Claudia Rahlmeier und diesmal waren wir mal im Steinbruch unterwegs! Wow! Die ersten beiden Sneak Peak Bilder von Eva könnt ihr euch...   mehr


13.11.2021, 19:26

Auszüge

Einige unserer Pferde haben ein schönes neues Zuhause gefunden. In den nächsten Tagen erwarten wir noch einen Neuzugang und dann geht es aber erstmal in die Winterpause.   mehr


16.08.2021, 20:17

Neue Fotos

Wir haben neue Fotos von Ole gemacht und auch die Bilder von unserem Neuzugang Calimero sollte man unbedingt mal gesehen haben. Zwei Traumpferde!   mehr


26.07.2021, 12:09

Auch der nette Truan

hat ein neues Zuhause gefunden und wird nun nicht nur geritten, sondern auch als Kutschpferd ausgebildet.    mehr


<< neuereältere >>